Zum Inhalt springen

Suche Typen-Aufkleber Wiechers Domstrebe


Mye30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe meine Wiechers Domstrebe gepulvert und suche nach dem orginalen Aufkleber. Es ist die:

e30 6-Zylinder Stahl ArtNr: 061004

Hab mir sagen lassen beim Neukauf sind 2-3 dieser Aufkleber dabei, vielleicht kann ja jemand einen entbehren.

 

Gruß Gerrit

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich habe die Strebe auch gepulvert. Den Aufkleber braucht es normal nicht da Domstreben eintragungsfrei sind. Ich habe zumindest seit Jahren keinen drauf und so auvh keine Probleme gehabt. Vielleicht mal direkt über Wiechers probieren.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
am Am 22.5.2022 um 06:26 schrieb Mye30:

Hab mir sagen lassen beim Neukauf sind 2-3 dieser Aufkleber dabei, vielleicht kann ja jemand einen entbehren.

 

Ist nicht der Fall, schöne Räuberpistole.

Wie schon erwähnt, Domstreben sind eintragungsfrei sofern nicht dauerhaft (geschweisst) mit dem Fahrzeug verbunden. Dafür schickt Dir Wiechers mit Sicherheit einen Wisch. Den hab' ich noch irgendwo.

Gruß

Martin

Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender.

E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen.
Auch VVFL Teile!
Kleinanzeigen - hier klicken :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...