Zum Inhalt springen

Nette Seite, mit vielen Daten, TIS, etc


Djembejungler
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Und da ist es wieder, das E30 Coupé. Schonmal früher gesehen und wieder vergessen. Erinnert ein bisschen an den Plastik-Mini-Mustang der 80er(?) Jahre, an und für sich find ich ihn interessant. Ob es da noch welche von gibt?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, wie viel Aufwand früher in solche Umbauten gesteckt wurde.

 

Der hier war mir bislang komplett unbekannt und die Frage ist auch, ob der mehr als 1 Prototyp überhaupt gebaut wurde.

 

Als e30 "Coupé" waren mir bislang die auf BAUR TC vorgenommenen Umbauten des Autohauses Kohl in Aachen bekannt (werden daher "Kohl Coupé" genannt) aber auch davon wurden maximal eine Handvoll gebaut (im 3er Club Forum gab es vor mittlerweile vielen Jahren einen umfangreichen Restaurierungs-Thread über eines davon, bei dem dank den dämlichen Bilderhostern, die früher oder später abgeschaltet werden, vermutlich kein einziges Bild mehr zu sehen ist. Das Projekt wurde offenbar bis heute nicht beendet).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...