elfchen Geschrieben: 20. April 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2022 Hallo Freunde, zur Basis: E30 Cab. VFL (Chrommodell) EZ. 1987 kein Klima Mir liegen unterschiedliche Infos vor. 1) Zugang über den Motor, Verkleidung unter der Scheibe an der Spritzschutzwand demontieren (umfangreicher Aufwand) 2) Zugang über den Innenraum ( nur Innenverkleidung unter dem Armaturenbrett ab ) und dann fummeln. Was ist nun richtig?? Danke schon jetzt für sachdienliche Hinweise. Herzliche Grüße F a l k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. April 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2022 Ich habe es bisher immer über den Motorraum gemacht. So aufwändig finde ich das nicht. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 20. April 2022 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2022 Hängt vom Klimakasten ab, ob der vom Motorraum oder vom Fußraum her zugänglich ist. Cabrio EZ´87 ohne Klimaanlage ist meistens der kleine Klimakasten, und da kommst du vom Fußraum her ran. Meine Bilder dazu findest du z.B. hier (anklicken): Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
elfchen Geschrieben: 21. April 2022 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2022 Ich danke Euch! Gruß Falk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.