Alex1500 Geschrieben: 29. März 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2022 Hallo, ich habe mir einen Eisenmann Esd mit rohren bestellt. Das gute Stück kam und ich sah dass die originalen Bandschellen zu kurz sind. Hat jemand eine Empfehlung oder bestenfalls einen link zu ein paar passenden Schellen? Da die Saison sehr bald anfängt wäre ich froh wenn mir jemand hilft. Vielen Dank :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 30. März 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2022 Na, ja ich denke doch, das Eisenmann ebenso ein Anbau-Set im Angebot hat. Es wäre jedenfalls das erste, das ich abklären würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 31. März 2022 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2022 am vor 9 Stunden schrieb Scheineiliger: Na, ja ich denke doch, das Eisenmann ebenso ein Anbau-Set im Angebot hat. Ich glaube nicht! Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren. Würde aber definitiv keine Schellen vom Serienpott nehmen da die aus Stahl sind. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Thomas* Geschrieben: 31. März 2022 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2022 (bearbeitet) Also ich habe für meinen Eisenmann mir ein originales anbauset von BMW geholt (bzw. den Nachbau von Schmiedmann), weil der originale Topf deutlich dicker ist, als die ganzen Zubehör Teile. Hat so bei mir auch problemlos zusammen gepasst ;) Bearbeitet: 4. April 2022 von *Thomas* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 3. April 2022 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2022 Oh, ich dachte das es zum guten Ton einer Hochpreisigen Marke gehört, Schellen und so wenigstens als Extra anzubieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.