Zum Inhalt springen

Dateianhänge


Schumuckl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zuvor hatte ich Zonenalarm,Norton,Kerio,etc ausprobiert und teilweise dieselben Probs gehabt wie ihr.Ein Bekannter(IT-Fachmann und Filesharer) gab mir den Tip mit Avast Virenscanner in Verbindung mit XP-SP2 Firewall.Der Avast Virenscanner ist auch kostenlos und die XP-SP2 Firewall muss man nur richtig konfigurieren,dann läüft alles.

 

Mfg

 

Andreas Hanning

 

sach isch doch! :D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Und ist das der Anbieter, der seinen Sitz in 88069 Tettnang hat?

Jepp, der sitzt im schönen, aber verschlafenen Städtchen Tettnang. Sind sogar 2 AV-Hersteller, die dort ihren Sitz haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTT:

 

Mir ist aufgefallen dass man keine .rar-files sondern nur zips anhängen kann. Das ist manchmal sehr umständlich wenn man was anhängen will muss man erst alles entpacken und wieder neu packen. Vorteile hat das meiner Meinung nach auch nicht.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte eben im Marktplatz ein paar Bilder mit ranhängen was leider bei mehrmaligen versuchen nicht ging!!!

 

Fehlermeldung war:

 

Serverfehler!
Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist. 

Fehlermeldung: 
Premature end of script headers: newattachment.php 

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber. 

Error 500
e30-talk.com
Wed Nov 29 05:49:01 2006
Apache/2.0.55 (Debian) 

Gruß :hexer:

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab es eben sowohl in deinem Beitrag hier als auch in dem vom Marktplatz versucht und beides mal hab ich sowohl eine PDF- als auch eine JPG-Datei ohne Probleme anhängen können. Versuchs einfach nochmal, vielleicht war das zu dem Zeitpunkt gerade irgendein Serverfehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es jetzt eben wieder 2 mal versucht immer mit dem selben fehler :-(

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch: danke für dein diplomatisches hinterfragen, ich denke der fehler liegt wohl am mir und nicht am Board :wall: :wall:

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...