Querlenker Geschrieben: 12. März 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2022 Hallo, kurze Frage, wozu sind diese beiden Beleuchtungsbirnen links unter dem Armaturenbrett? Gehen an wenn man die Beleuchtung einschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 12. März 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2022 Leuchtweitenregulierung. Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Querlenker Geschrieben: 12. März 2022 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2022 Ah, hab ich nicht. Sehr gut, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 13. März 2022 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2022 Welche Erstzulassung hat dein Wägelchen? Ab Januar 1990 war die LWR nämlich vorgeschrieben. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Querlenker Geschrieben: 13. März 2022 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2022 Ja, ich weiß. zum Glück 1989. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 14. März 2022 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2022 Ahk? Diese Fahrzeuge haben ebenfalls die LWR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: 15. März 2022 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2022 (bearbeitet) Wenn der Kabelbaum drin ist, hatte das Auto auch eine LWR. Sie wurde mit hoher Wahrscheinlichkeit aufgrund des üblichen Defekts ausgebaut und die entsprechenden Teile von einem Modell ohne LWR eingebaut. Gruß Martin Bearbeitet: 15. März 2022 von Russland Racing Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Querlenker Geschrieben: 15. März 2022 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2022 Das kann gut sein. Es ist auch eine GFK Nachfertigung der Verkleidung unter dem Lenkrad verbaut (cooles Teil). Da ist keine LWR vorgesehen, aber original war das dann wohl vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 16. März 2022 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2022 Ist bei meinem auch so. Einer der Vorbesitzer hatte die LWR mit Fiesta teilen auf elektrisch umgebaut, aber mehr schlecht als recht. Alles mit Heißkleber Da mein Auto auch 10/89 zugelassen wurde, habe ich den Krempel raus geschmissen und mir eine Abdeckung ohne Ausschnitt besorgt. Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.