luca Geschrieben: 28. Februar 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2022 Falls jemand Interesse hat. Werde wenn das Wetter mitspielt sicher wieder vor Ort sein. https://motorworld.de/event/motortreff-muenchen-saisonauftakt/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 8. März 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2022 Nachdem ich mich demletzt erst am Abend mit einigen Spezln dort getroffen hab, als alles schon zu hatte, wäre das mal ne Gelegenheit tagsüber - hab ich mir eh vorgenommen. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 8. März 2022 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2022 Können ja vorher telefonieren und uns dann dort treffen wenn du möchtest. Stimmt deine Handynummer noch? Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 8. März 2022 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2022 Jepp - seit 20 Jahren die gleiche. Kommt halt aufs Wetter an aber noch ist etwas Zeit bis dahin. Ich will zwar dieses Jahr definitiv mehr mit den Oldies fahren - Corona hin oder her - aber es sollte schon halbwegs trocken und so warm sein, dass man auch mal vor die Tür kann ohne X Kleidungsschichten. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
METAXA Geschrieben: 13. März 2022 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2022 Hallo Kai, hörst sich gut an. Wenn das Wetter mitspielt gerne. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0ƐƎ Geschrieben: 14. März 2022 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2022 Habe grade dieses Video von der Motor World gefunden. Sicherlich nicht die günstigste Art, um das Öl abzulassen. Hoffe das war keiner aus dem Forum. https://youtu.be/pZ-_Xq5DoEU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 14. März 2022 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2022 Hallo Christian, würd mich freuen wenn wir uns sehen...können uns ja alle vorher absprechen und gemeinsam zur Motorworld fahren. ...zu dem Video...kann nicht ganz nachvollziehen warum man sowas macht. Es sind öffentliche Straßen mit Zuschauern und wenn einen solchem Experten dann das Talent ausgeht finde ich das mal diplomatisch ausgedrückt deplaziert und bringt die ganze Szene in Misskredit. Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 14. März 2022 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2022 Zumal es nicht unbedingt mehr sehr viele E24 gibt - aber so nem Deppen gönne ich den nicht Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.X Geschrieben: 14. März 2022 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2022 Radaufhängung , Blech und Ölwanne- der hat sich wohl auch gedacht: Wäre ich mal im Bett geblieben!. Driftking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 14. März 2022 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2022 Solche Kameraden vermiesen irgendwann alles... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 15. März 2022 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2022 Vielleicht und falls Interesse besteht kann man ja in unregelmäßigen Abständen dort einen kleinen Treffpunkt...eine Art "Stammtisch" aber ohne jeglichen Zwang etablieren. Die Lokation und die Gastro würde sich anbieten. Hier mal ein Vorschlag meinerseits... https://motorworld.de/portfolio_page/motorworld-inn/ Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 15. März 2022 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2022 Nix dagegen einzuwenden. Der andere Stammtisch im Raum München ist ja (AFAIK bereits vor Corona) etwas eingeschlafen - evtl. haben jetzt nach der langen Pause mal wieder einige Lust. Ist zwar für mich nicht die beste Anreise aber ab und an geht das schon. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 29. März 2022 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2022 Die Wetterprognose fürs Wochenende verheißt ja nichts Gutes....Temperaturen um die 2-3 Grad. So sehr ich mich auch gefreut habe auf diese Veranstaltung, aber das ist einfach nicht das Wetter dazu. Leider sehr schade. Falls Interesse besteht kann man sich ja trotzdem mal in der Motorworld treffen und ein Bier zusammen trinken. Bin für Vorschläge offen. Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 1. April 2022 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2022 Wetter mit Schneefall... Das wird leider nichts für mich. Schade Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 7. April 2022 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2022 Ja, das is ja mal richtig ins Wasser gefallen Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 7. April 2022 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2022 Leider gibt es keinerlei Resonanz wegen eines Stammtisches...schade Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
METAXA Geschrieben: 8. April 2022 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2022 Servus Kai, warte mal lieber ab. Wenn die SONNE kommt. Ich wünsche dir einen SONNIGEN URLAUB in Italien. Grüß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 8. April 2022 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2022 Danke Christian..Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.