Zum Inhalt springen

OT: Sonja´s neuer *g*


*Sascha*
 Teilen

Empfohlene Beiträge


naja wenigstens a 90er

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, über den Audi kofferraum sollten BMW Fahrer net lachen, vorallem damals net

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in meinen 316i hab ich mehr rein bekommen als ich den da draussen ABER ist ja nicht mein Wagen *ggg* Zur Not hat Sonja genug Platz auf der Rückbank (will ja keiner mit ihr mitfahren) *lach*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe so nen kofferraum hab ich auf der autobahn mal zusammengeschoben als ich noch jung und wild war. :D sah bös aus für den audi... der kofferaum ist nicht klein sondern weich :D

du arme frau hatte den ne sekundenschnelle radkastenverbreiterung und einen "heckscheibenspoiler" aus metall(die hackklappe)

hab an meinem dann nen neuen pralldämpfer stoßstange, linken scheinwerfer und grill gebraucht und ne haube, das wars...

 

aber robuste und gute autos sind die 80er und die da auch.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Hmmmmmmm es sind Äusserlichkeiten wie man zb. an der Front sieht. Habe leider kein Bild vom Audi 80 aber ich glaube in der Version gabs keine 5Zylinder mehr im 80 *will mich aber nicht drauf festlegen* Zu Sonja´s Wagen trotz der 270000KM rennt er und der Sound ist ebend Spitze. Mir selber gefällt er schon auch wenn ich eher nen Quattro gern gesehen hätte *gg*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe so nen kofferraum hab ich auf der autobahn mal zusammengeschoben als ich noch jung und wild war. :D sah bös aus für den audi... der kofferaum ist nicht klein sondern weich :D

 

Die Front ist auch nicht härter. So´n Teil ist mal seinerzeit an meines Vaters 123er Traktordaimler zerschellt. Bei ihm ein doppelt Faustgroßes Loch in der Rücklichtgegend, die Leute aus dem Audi konnten nicht mal mehr ihre Türen öffnen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Unterschied zwischen 80er und 90er Audi sind die Schürzen, Scheinwerfer, Motoren, Ausstattung.

Der 90er Audi war wie der Name ja schon vermuten lässt der bessere 80er Audi

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das es kein Quattro is; aber IMO ein gutes Auto - die sind ja schon verzinkt oder?

_________________

:: ROADRAGE...

:: It's not just driving...

:: It's a bloodsport

_________________

http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi jau Vollverzinkt und ziemlich Rostfrei die Karosse :-) Mir wäre nen Quattro auch lieber gewesen aber 800 Euro für nen Wagen der seid 2 Jahren auf ein und der selben Stelle steht Nein Danke! Denke mal sonja hat nen schicken Wagen nun noch Fehlerspeicher auslesen lassen und gucken was da blinkt. Fahren macht auf jedenfall Spass auch ohne 4 Radantrieb *g*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem kostet ein Quattro auch "Quattro" (na gut, nicht ganz;-) ) im Unterhalt.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Unterschied zwischen 80er und 90er Audi sind die Schürzen, Scheinwerfer, Motoren, Ausstattung.

Der 90er Audi war wie der Name ja schon vermuten lässt der bessere 80er Audi

 

Die Vermutung lag nahe. Da aber rein optisch die Unterschiede sehr gering sind, stellte sich mir die Frage nach dem Sinn eines Audi 90. Aufgrund des fehlenden Nachfolgers hat sich dies Audi scheinbar auch gefragt ;-)

In doubt - flat out
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Nachfolger war da, wurden dann halt beide zum A4 vereint.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Nachfolger war da, wurden dann halt beide zum A4 vereint.

 

Stimmt nicht...

Audi 90 gab es bei der B2 und B3 Baureihe.

In der B4 Baureihe gab es nur noch den 80 und dann kam erst der A4. Es wurden somit die in der B4 Serie die beiden Modelle vereint. ;-)

 

Der Audi 90 war reiner Fünfzylinder ausser in der B3 Reihe gab es einen 4 Zylinder Turbodösel.

_________________

:: ROADRAGE...

:: It's not just driving...

:: It's a bloodsport

_________________

http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tubodösel, endlich hat mal einer das richtige Wort für die Dinger erfunden.:-D :applaus:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wer ist eigentlich sonja :P

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat sich doch hier selber nen Audi gekauft und schiebt das jetzt auf irgendwelche fiktiven Mädchennamen ab, auf den Scheiterhaufen mit ihm :)

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Loooooooooooooooooooooooooool* ihr seid ganz schön Frech für euer Alter :popo:

 

Aber ich will mal nicht so sein und zeig euch ein Foto nur damit ihr seht ich brauche keine Mädchennamen aussuchen :roll:

Sonja.JPG

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...