Josh03 Geschrieben: 15. Februar 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2022 Guten Tag Ich habe mir ende letzten Jahres einen BMW E30 Touring gekauft der aber leider Weder Papiere noch ein Typenschild hat. Also habe ich bei der Zulassungsstelle Papiere beantragt und deren Antwort war: ohne Typenschild keine Papiere. Dann habe ich also bei BMW dann ein Typenschild beantragt und die sagen wiederum, dass es ohne Papiere kein Typenschild gibt. Habe mir dann ein blanko Typenschild geholt und muss es nun gravieren. Jetzt kommt meine Frage: hat jemand hier einen 316i Touring und kann das Typenschild senden, damit ich daraus Achslasten und anderes übernehmen kann da ich über die vin auch nichts genaueres herausfinden konnte? Freue mich auf eure Antworten Grüße josh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 16. Februar 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2022 Kein Problem. Das Hab ich auch erst hinter mir. Hatte dieses Blankoschild: Und das gehört draufgeschlagen (VIN bitte nicht 1:1 übernehmen ) : Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Josh03 Geschrieben: 1. März 2022 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2022 am Am 16.2.2022 um 19:28 schrieb GearX: Kein Problem. Das Hab ich auch erst hinter mir. Hatte dieses Blankoschild: Und das gehört draufgeschlagen (VIN bitte nicht 1:1 übernehmen ) : Vielen Dank das ist auch ein Touring? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rara666 Geschrieben: 1. März 2022 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2022 (bearbeitet) Steht doch drauf. AJ11 Linkslenker 316i Touring mit Schaltgetriebe. Marco Bearbeitet: 1. März 2022 von Rara666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.