Sir Gulvin Geschrieben: 15. Februar 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2022 Hallöchen, ich entwickle mich ja noch zu einem richtigen Nervsack Aber leider finde ich im Netz und auch im ETK nichts, wenn ich die Nummern eingebe. Was mache ich denn falsch? Weiß jemand, was das für ein Kabel ist? DANKE, Kai Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 15. Februar 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2022 Nur geraten,...... Mit der Nummer finde ich auch nichts. Die schwarzen Stecker habe ich schon mal gesehen. Sieht so nach dem großen SA Stecker aus (im Fußraum unten links) mögliche Anschlüsse, Handschuhfach Beleuchhtung oder vielleicht Innenspiegel mit Leseleuchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
02Steffen Geschrieben: 15. Februar 2022 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2022 Ist definitiv das Kabel für den Innenspiegel mit Leselampen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 15. Februar 2022 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2022 DANKE!!!!! Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 16. Februar 2022 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2022 Jepp! Und solche Kabel findet man meist nicht im ETK weil die nicht einzeln angeboten werden. So was geht im Normalfall nicht kaputt Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.