Manni69 Geschrieben: 30. Januar 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2022 Hallöchen zusammen Mein Rückfahrlicht geht nicht , auf der Suche nach dem Fehler bin ich auf folgendes Kabel gestoßen. Was könnte das sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 30. Januar 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2022 Sorry, aber das Gegenstück suchen und zusammenstecken, wäre schneller gegangen als ein Foto zu schießen und es hochzuladen. Meiner Meinung nach gehört das aber zum Sperrschalter für die hinteren Fensterheber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manni69 Geschrieben: 30. Januar 2022 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2022 Habe zwar nicht viel Ahnung von Elektrik, aber so schlau bin ich gerade noch . Leider gibt es kein Gegenstück 😭 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rail Geschrieben: 30. Januar 2022 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2022 Ist meistens Kabelbruch an dem Kabelbaum der rechts von deinem Schaltstock nach drausen zum Getriebe führt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manni69 Geschrieben: 30. Januar 2022 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2022 @Rail danke werde da Mal anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc M50 Touring Geschrieben: 31. Januar 2022 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2022 am vor 12 Stunden schrieb Rail: Ist meistens Kabelbruch an dem Kabelbaum der rechts von deinem Schaltstock nach drausen zum Getriebe führt. ja das war bei mir auch so. Teilenummer von BMW: 23 14 1 220 263 Leitung Rückfahrlichtschalter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.