Zum Inhalt springen

R.I.P. Meat Loaf


NULLZWOtii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Rock on in Peace, Bat out of Hell! :gitarre:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Keine Ahnung ob ich keinen Wecker hatte, ich hab eine Zeitschaltuhr auf halb sechs gestellt, dann sprang die Anlage an und ich bin mit You took aufgewacht. (Schon Vollgas, Weckzeit), bis eine Nachbarin sagte, tolles Lied, aber kauf Dir doch mal einen Wecker oder so. B Seite erstes Stück? Keine Ahnung, lange her. Ich hab Meatloaf rauf und runter gehört, aber die Zeiten ändern sich und völlig richtig. R.I.P.

 


Bearbeitet: von 750erSchrauber
Mein Video lief nicht und ich wollte ein Yt Video einfügen, hat auch nicht geklappt. Zweiter Versuch.

dt2.png

 

"Du schaffst das Butch"

 

we are soldiers of love

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bereits im letzten Jahr ist im ähnlichen Alter von 73 der Komponist von vielen Meat Loaf Titeln, Jim Steinman, gestorben (hat auch viele Hits für andere geschrieben, bspw. Bonnie Tyler "Total Eclipse of the Heart"), an den man im Zusammenhang mit Meat Loaf auch Gedenken darf. Mir war das oft zu bombastisch, theatralisch was die beiden gemacht haben, aber mal ein einzelnes Lied von ihnen, wenn die richtige Stimmung da ist, nach wie vor gerne.

Meat Loaf war auch als Schauspieler klasse - ich möchte an den Film "Fight Club" erinnern.

R.I.P.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...