Zum Inhalt springen

cabrio 4 Zylinder mit AP 40 Federn und Bilstein B4 geht das gut


Hermi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich lese jetzt schon einige Zeit, bin mir nun langsam wirklich nicht mehr sicher, ob die Kombi AP -40 Federn und die verbauten B4 zusammen passen.

Doch lieber die B4 wieder raus wenn ich die AP Federn verbaue?

Und dann, B6 oder B6 oder was...?

Was meint ihr denn?

Gruß

Hermi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Willst du Komfort dann B4. Willst du es sportlich straff dann B6 bzw. B8.

Die B8 sind gleich zu B6 nur für kürzere Federn ausgelegt.

Willst du einen guten Kompromiss aus beiden dann das Sandtler Kit. 

img_1331.12eknp.jpg


 


Die 3er-Reihe mit der Mett-Garage :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...