ripeete Geschrieben: 12. Januar 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2022 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-m3-ohne-papiere/1988501152-216-2094?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. Januar 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2022 Frag doch den Verkäufer! Ich denke Fake. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 13. Januar 2022 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2022 sold Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 13. Januar 2022 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2022 (bearbeitet) Es war nach kurzer zeit als reserviert, dann als verkauft markiert. Auf meine einzige frage, ob barzahlung vor ort möglich ist, kam keine antwort. Man beachte, dass es den VK (?) erst seit 3 wochen bei ebay ka gibt. Ach ja, der preis lag bei 15000 euro. Bearbeitet: 13. Januar 2022 von ripeete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 13. Januar 2022 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2022 fake!! ich habe den geholt aber erst zu Hause gemerkt, dass es ein Dacia Sandero war ... was soll ich jetzt machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.