Zum Inhalt springen

Eisenmann Auspuffanlange BMW e30 325i


Kilhak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo e30 Freunde bräuchte eure Hilfe und Rat wollte heute meinen eisenmann Auspuff einbauen leider hat sich herausgestellt das wo die rot markierte stelle kein Flansch Anschluss ist . Hatte einen kat der musste leider entfernt werden da er zu war nicht brauchbar mehr war . Die frage ist wie baue ich jetzt meinen eisenmann Auspuff ein kenne mich da net so aus . Danke schonmal für eure Unterstützung . 

B7D0C313-A585-48D0-A4F5-8E8929128EDB.jpeg

3E58F6D1-3391-453F-B097-EF2BCC7BF845.jpeg

853802EF-4F9E-4124-91C4-B5A60617F3A1.jpeg

2A967EE3-7128-48A4-81D7-9700C7CDD072.jpeg


Bearbeitet: von Kilhak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schweißgerät und 2 V-Bandschellen. Oder du organisierst dir die originalen Flansche.

Du hast halt eine Katlos-Anlage drunter und der Eisenmann ist für die Katanlage gedacht.


Bearbeitet: von RS-Tuner

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir stellt sich die Frage warum war da ein Kat drinne bzw. Wieso ist der nicht ersetzt worden? War es nur ein nachrüsten Kat oder ist das Fahrzeug ab Werk mit Kat ausgeliefert worden. 

 

Nicht das beim Nächsten TÜV das böse erwachen kommt und jegliche Mühe vergeben ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...