Zum Inhalt springen

Hallo zusammen


nosisei
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hi Noah,

 

herzlich willkommen im Talk!

Ich finds saucool, dass Du Dich schon in jungen Jahren mit "dem alten Schrott" beschäftigst. Zum einen ist der E30 einfach eins der schönsten Autos und zum anderen wirst Du bei dem Projekt viel Wissen sammeln, dass Dir bei anderer Gelegenheit wieder zugute kommt.

 

Von daher gutes Gelingen und nie die Geduld verlieren... meistens dauert es eeeeetwas länger als geplant ;-)

Suche Zender oder D&W "M3 Evo-Spoiler" für den normalen E30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf solche Posts habe ich gewartet, große Klasse, dass Du Dich in Deinem Alter auf solch ein Projekt einlässt. Ich bin sicher, dass hier im Forum eine Menge Leute Dein Projekt verfolgen und mit Rat (und vielleicht Tat) zur Seite stehen. Ich bin sicher, dass Autos wie der E30 auch in der nächsten Generation ihre Liebhaber finden.

Du weißt das die Welt zur Hölle geht, wenn sie Instruktionen auf eine Tüte mit Zahnstochern drucken..................Nach Douglas Adams RIP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Noha,

Sieht doch gar nicht soooo schlim aus....

Trotz allem wünsche ich dir viel Spaß beim renovieren und noch mehr beim fahren.. Habe selbe ein Cabrio und ist nur schöne

es zu fahren. 

 

 

Wenn du noch ein paar Teile brauchst, einfach einmal anfragen.... habe noch viel da stehen und liegen von dem

was dir im Innenraum und an Blech fehlt. Wie Teppich,Stize. Verkleidungen, versch. Bleche usw.

 

Gruß

Jürgen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...