::LTC76:: Geschrieben: 31. Oktober 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2021 (bearbeitet) Ich habe mir schon einige Anleitungen zum zerlegen von Sitzen angeschaut. Allerdings habe immer noch die Frage, wie sich die Sitzschienen abbauen und tauschen lassen. Auf dem angehängten Bild sind beide "Aufhängungen" der Schienen zu sehen. Der Bolzen rechts geht einfach raus. Wie bekomme ich beim linken Pfeil die Halterung ab? Die 17er Schrauben sind auf beiden Seiten raus. Muss der gesamte Verstellmechanismus runter? So wie auf dem zweiten Bild soll es nachher zerlegt aussehen. Bearbeitet: 31. Oktober 2021 von ::LTC76:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
::LTC76:: Geschrieben: 31. Oktober 2021 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2021 Hab es geschafft. Auch ohne Demontage des Verstellmechanismus. Aber wie geht das Verbindungsrohr runter ohne das Leder zu zerschneiden? Das Verbindungsrohr scheint auf beiden Seiten verpresst zu sein. Jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OllIS Geschrieben: 31. Oktober 2021 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2021 Das ist definitiv nicht verpresst. Mach Mal die dünne Stange in der Mitte ab und dann mit dem Gummihammer vorsichtig nach aussen schlagen...GrußOlliGesendet von meinem M2101K6G mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Machine Head Geschrieben: 1. November 2021 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2021 Die Schiene ist auf das Rohr nur drauf gesteckt Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.