Memo Geschrieben: 28. Oktober 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2021 Hi Leute, Ich habe ein Problem bei meinem bmw e30 320i. Ich wollte fragen ob ein plus Kabel bei dem Anlasser fehlt. Ich habe den Anlasser verbaut jedoch startet er nicht. Wenn ich jedoch von der Batterie zum Anlasser überbrücke startet er. Siehe Bild. Freundliche Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 29. Oktober 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2021 Auf dem oberen bild fehlt offensichtlich das dicke pluskabel. Oder was war die frage eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 29. Oktober 2021 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2021 am Anlasser muss natürlich auf den M8 Bolzen ein Pluskabel zum Batteriepol angeschlossen sein bei vielen Motoren ist dann noch ein zweites mit aufgelegt, welches zur Lima führt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Memo Geschrieben: 29. Oktober 2021 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2021 am vor 3 Stunden schrieb vokuhila: am Anlasser muss natürlich auf den M8 Bolzen ein Pluskabel zum Batteriepol angeschlossen sein bei vielen Motoren ist dann noch ein zweites mit aufgelegt, welches zur Lima führt Bei mir fehlt das schwarze Kabel vom m8 Bolzen. Wo führt er denn hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Memo Geschrieben: 29. Oktober 2021 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2021 am vor 3 Stunden schrieb ripeete: Auf dem oberen bild fehlt offensichtlich das dicke pluskabel. Oder was war die frage eigentlich? Ja das rote Kabel habe ich. Jedoch fehlt mir das schwarze was ich rot markiert habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 29. Oktober 2021 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2021 am vor 1 Stunde schrieb Memo: Bei mir fehlt das schwarze Kabel vom m8 Bolzen. Wo führt er denn hin? am vor 5 Stunden schrieb vokuhila: am Anlasser muss natürlich auf den M8 Bolzen ein Pluskabel zum Batteriepol angeschlossen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Talker Geschrieben: 1. November 2021 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2021 Da muß man viel viel Geduld haben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 1. November 2021 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2021 Schöne Baustelle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.