ripeete Geschrieben: 27. Oktober 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2021 Hat jemand Bilder / kann mir erklären, wie die beifahrerseitige Kofferraumverkeidung aussieht, wenn die Batterie hinten ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 1. November 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2021 Erst kürzlich war die Ablagebox über der Batterie mal ein Thema hier... irgendwo Moment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 1. November 2021 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2021 Ich meine aber die große "Seitenteppich"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 1. November 2021 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2021 Verkleidung ? Ist imho bei allen 6 Zylindern immer gleich. Entscheidend ist, ob unten die Ablagebox = Loch, oder die Batterie = Blech und Kabel am Massepunkt mit dem Deckel dran ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. November 2021 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2021 Die Seitenverkleidung hat Unterschiede ob mit Batterie hinten oder ohne. Wenn mit Batterie hinten ist die Verkleidung im Bereich wo das Kabel verläuft so geformt das das Kabel mit abgedeckt ist. Wenn ich zu komme, kann ich morgen Bilder machen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 2. November 2021 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2021 Sodele, war dann mal im Keller spazieren. Auf dem 3. Bild sieht man sehr gut die Ausformung für das Batteriekabel. Die Verkleidung sollte für den VFL sein. Für den NFL dürfte die Verkleidung nur im Bereich der Rückleuchten ggf. anders sein. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 3. November 2021 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2021 Danke René, sehr ausführlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.