Macao_Cabrio Geschrieben: 5. Oktober 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, dann will ich uns und unser Schätzchen mal vorstellen. Uns sind Elke und ich, äh Bernd, sowie unsere E30 Cabrio, ein 89‘er 320 i. Wir hoffen, als totale E30 Neulinge mit einer linken und rechten Hand, entsprechend Tips, Anregungen und wenn nötig Hilfe in jeglicher Art zu bekommen . 320i Cabrio Bj. 1989 74 tkm Macaoblau Shadowline Leder schwarz Boardcomputer Soundsystem Sitzheizung Somit erst einmal „Tach auch“! Gruß Bernd Bearbeitet: 5. Oktober 2021 von Macao_Cabrio Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 5. Oktober 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2021 Sehr schönes Auto!Ist das Royalblau mit Shadowline?Willkommen im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Macao_Cabrio Geschrieben: 5. Oktober 2021 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2021 vor 3 Minuten schrieb emmac: Sehr schönes Auto! Ist das Royalblau mit Shadowline? Willkommen im Forum Vielen Dank, und nein, es handelt sich um Macaoblau, welches von BMW hier sonderlakiert wurde. Gab es so nur für M-Fahrzeuge, Shadowline stimmt natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 6. Oktober 2021 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2021 (bearbeitet) Hallo Bernd und herzlich Willkommen! Du hast daein sehr schönes Cabrio in toller Sonderlackierung. Wenn ich mich recht erinnere, gab es doch drei Serien "Last Edition", VFL ohne M-Technik Aerodynamikpaket, mit selbigem und mit M-Technik2. Hat das Cabrio zufällig ein elektrohydraulisches Verdeck? Gruß ins - äh - "Feindesland Düsseldorf" (Späßchen) aus dem Bergischen östlich von Köln Michael Bearbeitet: 6. Oktober 2021 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 6. Oktober 2021 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2021 Servus Bernd, Viele Grüße aus dem Dachauer Hinterland. Schickes Cabrio....viel Spaß hier.Gruß Kai Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Macao_Cabrio Geschrieben: 7. Oktober 2021 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2021 (bearbeitet) Hallo Michael und Michael, vielen Dank euch Was die Lackierung betrifft, der Wagen war ursprünglich weiß und lief auf den damaligen Besitzer, ein BMW Autohaus. Die Tochter des Hauses hat ihn übernommen und ihn schon damals komplett auf Macaoblau umlackieren lassen. seit dem wurde er halt recht gut gepflegt und behandelt. @ Michael, das Verdeck ist manuell und Grüße retour an die zweischönste Stadt am Rhein, bzw. nach Overath 😉 Bearbeitet: 7. Oktober 2021 von Macao_Cabrio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Macao_Cabrio Geschrieben: 7. Oktober 2021 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2021 Hier noch was am Tag des Kaufes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.