Zum Inhalt springen

Mein neues Gruppe G3 Spielzeug!


Ridetilludie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier das wird er mein neuer Gruppe G3 Heizer! Zum E30 besiegen zwar zu schwer aber ein wunderschönes Auto! Und nach 4 Monaten Suchzeit der einzige unverbastelte E36 den ich gefunden habe. Ein AVUS Motorsport Limited Edition...

Foto1156.jpg

Foto1165.jpg

Foto1146.jpg

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Den Avus gab es nur als 4 Türer. Es wurden vom Avus/4 2000 Stück gebaut für Homologationszwecke. Der Avus/2 nur 103 mal weil er nur auf Wunsch hergestellt wurde. Ähnlich dem Class2 Sondermodell das nur als 4 Türer gebaut wurde für Homologationszwecke.

Worin er sich unterscheidet. Erstmal komplettes M Paket innen und außen. Carbon Einstiegsleisten Bmw Motorsport Türgriffe. Das Gt Schwert und den Gt Flügel (nicht angebaut liegt im Kofferraum) (Die Teile vom M3 Gt also) Carbonteile im Innenraum. Anderes Fahrwerk. Und er hat keine Reserveradmulde wie M Modelle. Und das Beste weil er als anderes Modell zählt hat er ne eigene Versicherung! Und die Prozente sind wirklich niedrig! Zumindest beim Coupe!

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer der ganz ganz wenigen E36 die ich mir auch kaufen würde also :applaus:von mir.Würde mich aber auch intressieren was der gekostet hat wenn man fragen darf.:D

Gruss us Kölle

BMW Schrauber seit ´87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache hat nur einen Haken .... es bleibt ein E36 :D

*duckundwech*

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat müßte ein 318is sein....., aber den tät ich auch nicht verheizen!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat der gekostet wenn man fragen darf... wunderschöne farbe... meine meinung

Mit der Farbe kann ich auch dienen es ist Hellrot und ich hatte einen von den 2500 Class2 Sondermodell,den BMW habe ich vor ca.1,5jahren verkauft!

Jetzt habe ich nur noch einen in Cosmosschwarz und in blau!

gruß vom 318is Freak Guido

IM000355.JPG

IM000372.JPG

IM000361.JPG

IM000368a.JPG

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme zu Rückleuchten gehören verboten!

Also das ist ein Is.

Verheizen ist glaub ich falsch! Ich fahre das Auto in Gleichmäßigkeitsprüfungen und Slalomrennen. Da kann der Karosse nix passieren (alles Gummipilonen) der Motor wird nicht mehr belastet wie wenn der coole Checker durch die City gangstert. Das Fahrwerk na gut das wird belastet aber das sind Verschleißteile. Und an der Karosse wird lediglich noch folgendes verändert. Weiße originale Blinker und Rot - Weiße Rückleuchten...

 

 

Ach ja und an die E36 Lästerer fahrt mal einen das macht süchtig!

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja über die rückleuchten läst sich ja streiten:-[ !!Vor ein paar jahren waren sie ein muß auf BMW treffen:daumen: ,habe ja schließlich auch pokale für meinem M 318is Class 2 bekommen!!

Aber ein E36 318is ist längst nicht so agil wie ein E30 318is:meinung: ,der E30 macht einfach mehr spaß und der e30 hat noch eine seele!!:roll: Habe 2x E36 M 318is Class 2 und 2 x E30 318is mit M-Technik2 Paket zuhause und weiß genau wo mehr fahrspaß zuhaben ist!!:meinung: :meinung: Hier ein paar bilder von meinem 318is Fuhrpark!!:-p

Gruß Guido

2006_0806Windeck20060001.JPG

2006_0806Windeck20060002.JPG

2006_1001318is0010_1024x768.JPG

IM000160.JPG

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ach ja und an die E36 Lästerer fahrt mal einen das macht süchtig!

 

 

he nich so verbissen sehn.

 

ich hab son ofen auch schon bewegt. is nich mein ding. :heuldoch: taugt maximal als motorspender fürn e30 :meinung:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, irgendwo wird schon eine Weiterntwicklung vorhanden sein sonst wär ja kein neues Modell fällig :)

 

Mir gefällt der e36, es gibt nur einfach zuviele geschmackliche Entgleisungen (wie hier ja zu erkennen ist). Den AVUS würd ich auch sofort nehmen acuh wenn ich dafür keinen e30 hergeben würd, ich hoffe der bleibt genau so wie er ist :)

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

In Köln ist der E36 eindeutig ein Fahrzeug für Deutsche mit Imegrationshintergrund. Sprich Kanacken Karre.

 

Mich wird nie im Leben etwas dazu bringen, das Model zu fahren. E46 finde ich schön, der leidet aber auch schon sehr unter dem genannten Image.

Der E30 zum Glück nicht mehr so :)

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein e36 ist schon eine schöne sache ,

 

hatte zwar noch keinen aber ansich ganz lustig fährt gut und geht auch nicht so schlecht wie immer behauptet wird ..... , E46 finde ich sehr ok gerade als touring und wenn da 330i oder 328i draufsteht :D

 

 

jedoch bevorzuge ich als nächste anschaffung ein z3 QP das ist ein richtiger bmw meiner meinug nach , auch der E90 gefällt mir gut , aber da reichen die finanzen nie und nimmer ..... und ein einser wär auch was fürs bubi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Köln ist der E36 eindeutig ein Fahrzeug für Deutsche mit Imegrationshintergrund. Sprich Kanacken Karre.

 

Mich wird nie im Leben etwas dazu bringen, das Model zu fahren. E46 finde ich schön, der leidet aber auch schon sehr unter dem genannten Image.

Der E30 zum Glück nicht mehr so :)

 

Das geht immer Phasen-weise! Der E36 ist da bald schon durch und dann ist der Nächste dran....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:devil:

Das geht immer Phasen-weise! Der E36 ist da bald schon durch und dann ist der Nächste dran....

:klug: Nur gut das ich meinen Laster mitte des Jahres herrgebe!

Da brauche ich mir diese Gedanken nicht meh antun.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...