Beliebter Beitrag Pit-der Mohr Geschrieben: 12. Januar 2022 Beliebter Beitrag #26 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2022 (bearbeitet) am vor 4 Stunden schrieb MartinE30: Da war die Arbeit am Auto und das Ergebnis großer Teil des Hobbies und bei den meisten "Umbauern" hört man dann oft auch "das Auto verkaufe ich nie mehr" - ich wünsche jedem, das Durchzuhalten. ...und das auch sonst nichts schlimmes passiert. Wenn sich nur das Interesse ändert, das Portmonnaie ganz fies klemmt oder das Weib flüchtet, alles egal solange es nicht so kommt wie ich es gerade mitbekommen habe. Der Vater (62) einer Nachbarin hat 15 Jahre seine 190er Kleintaxe verhätschelt, Saisonkennzeichen, nie bei Regen gefahren, das ganze Programm. Weiteste Fahrt war mal in den Harz, falls doch das Wetter umschlägt. Für alles andere war ein Opel Caravan zuständig. Und dann wurden ihm vor 3 Jahren beide Füsse amputiert (Diabetes) und seit Herbst lebt er Dement im Pflegeheim. Bis zum Umzug ins Heim ist er ständig mit seinem Rollstuhl zur Garage gefahren und hat seinen Schatz bewacht. Jetzt mache ich das für ihn. Vor meiner Garage. Früher, als junger Bengel hätte ich das mit "traurig, aber ist halt Schicksal" abgetan, wenn man aber selber zu der Altersklasse gehört denkt man anders. Vor rund 10 Jahren hatte die Familie schonmal einen Schicksalsschlag zu verkraften, da ist der Vater von dem Nachbarn mit 55 einfach vor dem Fernseher eingeschlafen und wurde am Mittag von den Kindern gefunden. Genug OT, nur noch soviel : lebt jeden Tag, keiner weiß wann die Uhr abläuft. Bearbeitet: 12. Januar 2022 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
banane Geschrieben: 12. Januar 2022 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2022 moin moin viel tiefe und wahre Worte Pit ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
750erSchrauber Geschrieben: 12. Januar 2022 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2022 Moin Pink, ein herliches Fahrzeug, wenn ich das mal so sagen darf. Nur aus neugierde, kommen heutzutage noch Leute vorbei und schauen sich das Fahrzeug an, oder beschränkt es sich auf ein einziges Gelaber per Email aus Langeweile heraus bei dem sowieso nichts passiert. Früher mußte man zumindest noch den Telefonhörer in die Hand nehmen. Bevor ich 10K biete würde ich mir das Fahrzeug schon vorher mal anschauen? Zitieren "Du schaffst das Butch" we are soldiers of love Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PINK Geschrieben: 18. Januar 2022 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2022 (bearbeitet) Ich habe mich echt gewundert das es Leute gibt, die soviel Geld auf ein Auto bieten ohne auch nur 1 Frage zu stellen, geschweige denn einen Termin zur Besichtigung zu machen. Das könnte mir definitiv auch nicht passieren. Es ist aktuell jedenfalls mehr Leben in die Sache gekommen, als vor oder während der Auktion. LG Bearbeitet: 19. Januar 2022 von PINK Zitieren Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Bierchen her:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag PINK Geschrieben: 20. Januar 2022 Autor Beliebter Beitrag #30 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2022 So liebe Leute, das Auto hat einen neuen Besitzer. Ich bin zudem sehr froh zu wissen das es in gute Hände kommt. Vielen Dank an alle für eure Reaktionen und Ratschläge, Ich werde davon etwas mitnehmen und es beim nächsten Autoverkauf mit einfliessen lassen. LG Zitieren Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Bierchen her:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 20. Januar 2022 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2022 Gratuliere (kondoliere) zum Verkauf. Lass den M ganz, und wenns knallt, Heck voran, dann kann man den Motor gut im E30 verwerten Gruss Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.