Blacky318 Geschrieben: 7. September 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2021 Mein elektrisches Verdeck ist ohne Funktion wenn ich den Betätigungsschalter am Armaturenbrett drücke. Gibt es eine Sicherung für das Verdeck oder wird der Schalter nur über den Microschalter im Windlauf oben rechts gesteuert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 7. September 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2021 Ganz einfach: 0.08 Sekunden Suchfunktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. September 2021 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2021 vor 15 Minuten schrieb Scheineiliger: 0.08 Sekunden Suchfunktion Ganz schön langsam! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blacky318 Geschrieben: 8. September 2021 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2021 Danke für den Hinweis mit dem Microschalter, aber gibt es wirklich keine Sicherung für das elektrische Verdeck???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 9. September 2021 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2021 (bearbeitet) Hallo, Sicherung 25 ist für das Verdeck und sollte 30A haben. In der Betriebsanleitung steht leider nur "nicht belegt" Die Sicherungen nicht nur optisch prüfen sondern durchmessen! Auf den letzten Seiten der Einbauanleitung steht auch noch etwas zur Fehlerbehebung: https://www.e30club.ru/stuff/e30-convertible/EM-Verdeck BMW 3er-Reihe E 30 Cabrio.pdf Gruß Jan Bearbeitet: 9. September 2021 von Janosch Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blacky318 Geschrieben: 9. September 2021 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2021 Suuuuper Jan, vielen Dank!!! Die Einbauanleitung hatte ich nämlich auch noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.