Blacky318 Geschrieben: 7. September 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2021 Mein elektrisches Verdeck ist ohne Funktion wenn ich den BetĂ€tigungsschalter am Armaturenbrett drĂŒcke. Gibt es eine Sicherung fĂŒr das Verdeck oder wird der Schalter nur ĂŒber den Microschalter im Windlauf oben rechts gesteuert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 7. September 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2021 Ganz einfach: 0.08 Sekunden Suchfunktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. September 2021 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2021 vor 15 Minuten schrieb Scheineiliger: 0.08 Sekunden Suchfunktion Ganz schön langsam!  Zitieren   Nicht quatschen. Machen!  Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blacky318 Geschrieben: 8. September 2021 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2021 Danke fĂŒr den Hinweis mit dem Microschalter, aber gibt es wirklich keine Sicherung fĂŒr das elektrische Verdeck???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 9. September 2021 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2021 (bearbeitet) Hallo, Sicherung 25 ist fĂŒr das Verdeck und sollte 30A haben. In der Betriebsanleitung steht leider nur "nicht belegt"  Die Sicherungen nicht nur optisch prĂŒfen sondern durchmessen!  Auf den letzten Seiten der Einbauanleitung steht auch noch etwas zur Fehlerbehebung: https://www.e30club.ru/stuff/e30-convertible/EM-Verdeck BMW 3er-Reihe E 30 Cabrio.pdf  GruĂ Jan Bearbeitet: 9. September 2021 von Janosch Zitieren  Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen!     Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blacky318 Geschrieben: 9. September 2021 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2021 Suuuuper Jan, vielen Dank!!! Die Einbauanleitung hatte ich nÀmlich auch noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.