Zum Inhalt springen

E30 SWRA Nachrüstsatz aus der Türkei


E30_BMW_FRANKFURT
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ja das sind meine anzeigen. Aber um Nachfrage zu erzeugen hätte auch eine Anzeige in eBay Kleinanzeigen ausgereicht. 
Zudem bin ich ja nicht der Hersteller von dem Zeug sondern habe mir selber einen eingebaut und hab halt nicht nur ein sondern jetzt einen zweiten Satz.

Da ich mir die SWRA mit  Originalteilen nicht leisten möchte, das eine recht günstige Alternative ist, habe ich es mit euch geteilt. 


Bearbeitet: von HayatiE30

Versuche nicht wichtig, sondern wertvoll zu sein! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Antriebe für die Ausstellfenster angeht … die Info, dass da bald was kommt hab ich vom „Hersteller“ der SWRA.

Also ich bin gespannt auf die Dinger.

Versuche nicht wichtig, sondern wertvoll zu sein! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Scheineiliger:

Versuchsballon starten, Nachfrage erzeugen, dick ins Geschäft einsteigen.

In sofern fast alles korrekt eingefädelt..:heuldoch:

Ich hab nichts eingefädelt… ich komm an die Dinger halt eben dran … zwar nicht gleich… aber über Bekannte und Verwandte die jetzt fliegen oder auch gerade am zurückkommen sind könnte ich weitere Sätze bestellen besorgen.. und wenn ich einige mehr vermarkten kann bekomme ich den Satz wahrscheinlich auch günstiger.

Ich werde Dinger natürlich nicht 1:1 weitergeben, das ich denke ich klar!. Ist ja auch ein gewisser Verwaltungs.-und Transfer Aufwand… 

und wenn kein Interesse da ist ist es doch ok.. Jeder wie er möchte👍

Versuche nicht wichtig, sondern wertvoll zu sein! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...