Eric72 Geschrieben: 4. August 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2021 Moin moin , hab da ein Unwuchtiges Problem . Hab meinen Bmw E 46 Kombie zerlegen müssen wegen ein paar Reperaturen , jetzt hab ich alles wieder zusammen auch die Kardanwelle hab ihn auf der Bühne Probe fahren lassen und festgestellt das Die / Der Kardan unwuchtig läuft . meine Frage : wie bau ich diese wieder zusammen , das sie wieder rund läuft ? Hab sie Getriebeseitig von der Hardyscheibe ab , da vergessen Makierung zu setzen und vom hinteren teil hab ich sie abgeschraubt aber Makierung gesetzt und in der Mitte auch . Ist auf der Hardyscheibe Werkseitig eventuell eine Markierung und an dem Anschlußstück eventuell auch ? oder wie bekomme ich es wieder hin ? danke für eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 5. August 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2021 Markierung ist nur wichtig wenn man die Kardanwelle wegen Mittellagertausch auseinander zieht. Wie sie am Diff und am Getriebe angeschraubt ist, ist egal. Es wird nur die Kardanwelle ansich als Einheit gewuchtet, nicht mit Getriebe oder Diff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Erich Geschrieben: 5. August 2021 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2021 Am Mittellager sind die normalerweise markiert, hier von einem E32 http://bmwe32.masscom.net/sean750/driveshaftCenterbearing/Image51.jpg Zitieren ESV-Rep-saetze ab Lager lieferbar, siehe Kleinanzeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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