Zum Inhalt springen

Kardanwelle beim E 46 nach Zusammenbau Unwucht , hab vergessen zu makieren.


Eric72
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin moin , hab da ein Unwuchtiges Problem .

Hab meinen Bmw E 46 Kombie zerlegen müssen wegen ein paar Reperaturen , jetzt hab ich alles wieder zusammen auch die Kardanwelle hab ihn auf der Bühne Probe fahren lassen und festgestellt das Die / Der Kardan unwuchtig läuft . meine Frage : wie bau ich diese wieder zusammen , das sie wieder rund läuft ? Hab sie Getriebeseitig von der Hardyscheibe ab , da vergessen Makierung zu setzen und vom hinteren teil hab ich sie abgeschraubt aber Makierung gesetzt und in der Mitte auch . Ist auf der  Hardyscheibe Werkseitig eventuell eine Markierung und an dem Anschlußstück eventuell auch ? oder wie bekomme ich es wieder hin ? danke für eure Antworten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Markierung ist nur wichtig wenn man die Kardanwelle wegen Mittellagertausch auseinander zieht.

Wie sie am Diff und am Getriebe angeschraubt ist, ist egal.

Es wird nur die Kardanwelle ansich als Einheit gewuchtet, nicht mit Getriebe oder Diff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...