Dustin e30 Geschrieben: 16. Juli 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2021 Hallo, da ich in meinen e30 eine neue auspuffanlage verbauen möchte wollte ich fragen ob ich die selbe anlage für ein 4 türer bzw cabrio auch in meinen 2 türer verbauen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thommy325 Geschrieben: 16. Juli 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 16. Juli 2021 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2021 So weit ich weiß, gibt es innerhalb der jeweiligen Motorisierungen dann keine weiteren Unterschiede zwischen 4-Türer-2-Türer oder Cabrio. Unterschiede gibt es dann nur noch, ob mit G-Kat oder ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 16. Juli 2021 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2021 vor 17 Minuten schrieb thommy325: Sehr informativ! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 16. Juli 2021 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2021 vor einer Stunde schrieb RS-Tuner: Sehr informativ! er hat nur die unterschide zwischen der 2 und 4 türer varianten aufgelistet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thommy325 Geschrieben: 16. Juli 2021 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2021 Hatte die Frage nicht richtig gelesen. Passiert schonmal im fortgeschritten alter. Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.