Zum Inhalt springen

Ich werde meinem Nickname endlich wieder gerecht


cabriolet
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hallo Markus!

 

Na also, da wird aus dem Stehzeug doch weder ein Fahrzeug, Glückwunsch! Ich warte dann mal auf die Schönwetterbilder!

 

Weissblaue Grüße in die Scheune!

Michael

 

Edit&PS: Mal schaun, wann ich meinem Nickname mal wieder gerecht werde! :watch:


Bearbeitet: von NULLZWOtii

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie versprochen kommen jetzt auch noch schönere Bilder. Wenn auch nicht bei strahlendem Sonnenschein, dafür aber (auch wenn man´s nicht sieht ;-)) mit quietschfreien neuen Keilriemen und mit anders ausgerichteter Abgasanlage, damit das nicht ständig an der Hinterachse herumpoltert. Die Endrohre sitzen jetzt noch immer nicht hundertprozentig im Ausschnitt, aber wahrscheinlich kommt da sowieso ´was anderes, weil mir der Friedrich-Edelstahlpott einfach zu laut ist.

 

IMG_3428.JPG

 

IMG_3429.JPG

 

IMG_3430.JPG

 

IMG_3431.JPG

 

IMG_3432.JPG

 

IMG_3433.JPG

 

IMG_3436.JPG

 

Der Kilometerstand ist sogar echt, der Tacho ist das einzig übernommene Teil im (vom Erstbesitzer) getauschten Kombiinstrument. Der Erstbesitzer (ich bin Nummer zwei im Brief) hat das Autochen hauptsächlich Langstrecke und immer mit Hardtop gefahren. Und abgesehen von Endtopf, kurzer Antenne und den entfernten Felgendeckeln ohne Veränderungen. Falschen Drehzahlmesser und fehlende "Check"-Leuchte im Kombi mal nicht mitgezählt, aber da habe ich noch passendes im Fundus.

 

IMG_3434.JPG

 

Innenraum-Bilder will ich im jetzigen Zustand lieber nicht zeigen, da muss ich erst gründlich saubermachen, außerdem haben sich die Displays von ATA und Radio mehr oder weniger aufgelöst und die obligatorische offene Naht auf der Rücklehne gibt´s natürlich auch. Auch außen gibt´s die ein oder andere Delle Steinschläge und Schrammen, aber da sind die Fotos gerade bei Diamantschwarz einfach gnädig.

 

Gruß

Markus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...