Zum Inhalt springen

M Technik 1 nachrüsten


E30 Flip
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüß euch 

 

Hab mir schon mehrere Beiträge durchgelesen und auch die jeweiligen Eba`s besorgt für die front, schweller und heckschürze.

 

Aber mein Problem ist noch trotzdem das die heckschürze nicht passen will

die abschlussstücke (halterung am Kotflügel) wollen einfach nicht passen egal ob ich die orginale von der Chromstoßstange genau auf maß geschnitten hab wie in der Eba beschrieben oder die sogar die orginale M technik abschlussstücke nehme.

Es bleibt immer ein stück zu stoßleiste offen.

Frontschürze war auch bisschen mehr als beschrieben war zu schneiden (anpassen)

 

 


Bearbeitet: von E30 Flip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn ich das richtig verstehe endet deine Stoßleiste vor den Abschlussstücken, wodurch sich eine Lücke bildet? Das ist leider durchaus nicht selten wenn man mit der normalen Stoßleiste und mit dem Keder umbaut. Das ist allgemein schon knapp und je nach Toleranz an der Stoßstange und der Leiste sowie evtl. schrumpfen durchs alter reicht es dann nicht mehr, Abhilfe schafft da nur eine neue Leiste, im Idealfall dann gleich die für M-Technik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...