Zum Inhalt springen

Langezeitprojekt ³ & ⁴: Radical SR3 1300 & Gibbson Nemesis RME 04


GaragenWerke
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jop =] 

 

Und ich hab noch mehr Ideen. 

Aber erstmal geht's am e30 weiter, ziehe auch grad in ne neue Halle, dann im Winter weiter den grauen Bus zammebauen.

 

 

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • GaragenWerke änderte den Titel in Langezeitprojekt ³ & ⁴: Radical SR3 1300 & Gibbson Nemesis RME 04

Anbei etwas vom fpv Drohnenmaterial vom letzten Wochenende ✌️

 

 

 

 


Bearbeitet: von GaragenWerke

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer Autos!

Und das alles in einer Geschwindigkeit, was bei den meisten 1 Jahr dauern würde, ist bei dir in einem Monat durch. Respekt.

Ich habe schon oft gedacht wenn ich extrem umgebaute Trackday Autos sehe (z.B. E46 M3 mit Umbaukosten 50t€), ob es nicht schlauer wäre ein „richtiges“ Rennauto zu fahren. Eines was von Grund auf dafür konstruiert ist und nicht mit Riesenaufwand zu etwas gemacht werden muss was gar nicht in seinen Genen steckt.

Nur dachte ich immer dass man für die meisten Trackdays eine Strassenzulassung braucht.

Wie ist denn das? Wo kannst du damit mitfahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! 

 

Danke für dein Lob 👍

 

 

 

Ach weiss ich nicht, sind eben unterschiedliche Sachen. Ich mag beides, siehe mein e30. Wobei mein Herz schon an diesen Prototypen Sachen hängt. Ist eben ne andere Welt ...

 

Kann man so nicht sagen was mehr 'sinn' macht. Einfach 2 paar Schuhe. Cool um- / aufgebaute serienautos sind auch mega. 

 

Viele trackdays gehen ohne Zulassung bzw haben die entsprechenden Gruppen für Formel / Prototypen Autos. Aber ja, es schränkt ein ohne Zulassung, wenn auch nicht viel wie ich finde bei dem, was ich machen möchte.

 

 

 

 

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell steht der Wagen auf den psdays in Hannover, Halle 27 / Fahrerlager.

 

 

20220709_203145_copy_600x800.jpg

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...