Zum Inhalt springen

Maße e38 Brembo Sattel


Olztar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

hat jemand mal kurz die Maße des e38 4 Kolben Bremssattels zur Hand? 
 

Wichtig wäre vor allem die Dicke des Sattels, sprich wie weit er von Mitte der Scheibe Richtung Speichen der Felge baut. 
Außerdem wäre der „Durchmesser“ interessant. Also sprich die Scheibe hat 320mm Durchmesser. Wie viel Platz brauche ich dann zwischen der Scheibe und der Felge. 
wenn jetzt noch jemand den Lochanstand für die Sattelbefestigung hat wäre ich überglücklich! 
 

Hoffe das war halbwegs verständlich, welche Maße ich meine 😅

Gruß

Christian

Suche:

 - Intank Benzinpumpe für 63L Tank - entweder nur das Gestell oder die komplette Einheit

 - Tankuhr 63L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Am 13.5.2021 um 14:11 schrieb Olztar:

Hallo Christian,

Ich werde einmal versuchen dir deine Fragen zu beantworten:

 

Wichtig wäre vor allem die Dicke des Sattels, sprich wie weit er von Mitte der Scheibe Richtung Speichen der Felge baut. ca 78mm
Außerdem wäre der „Durchmesser“ interessant. Also sprich die Scheibe hat 320mm Durchmesser. Wie viel Platz brauche ich dann zwischen der Scheibe und der Felge. Nicht Durchmesser sonder Radius min. 27mm mehr zur Scheibe würde aber so ca 32mm sagen.
wenn jetzt noch jemand den Lochanstand für die Sattelbefestigung hat wäre ich überglücklich! Lochabstand sind 112mm

 

 

Aber es ist der Felgenrand /Horn zu beachten wie diese gestaltet ist. Schau einaml bei 300mm.de nach das sieht man den Felgenaufbau für 

die verschiedennen Bremsen am besten.

 

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das hilft dir ein bisschen.

WhatsApp Image 2021-05-18 at 08.31.28.jpeg

WhatsApp Image 2021-05-18 at 08.31.29(1).jpeg

WhatsApp Image 2021-05-18 at 08.31.29.jpeg

WhatsApp Image 2021-05-18 at 08.31.30(1).jpeg

WhatsApp Image 2021-05-18 at 08.31.30.jpeg

www.pansionbegic.com

---Uraub in Kroatien---
***Pension direkt am Meer. Für mehr infos schickt mir eine PN oder pansionbegic@hotmail.com Es gibt rabatt für formsmitglieder.
www.pansionbegic.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riesen Dank für eure Mühe! Das hilft enorm.

 

Christian

Suche:

 - Intank Benzinpumpe für 63L Tank - entweder nur das Gestell oder die komplette Einheit

 - Tankuhr 63L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...