Zum Inhalt springen

Zielgruppenorientiert die II.


steff_muc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://img387.imageshack.us/img387/8190/trkenbomberfhmsj9.jpg

 

War in der "FHM"...

 

Untertitel "for Hassan-Magazine":freak:

 

Scheiss-mir-egalem. Ich steh zu meinen dicken Backen:smbmw:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Komm, die Jungs sind durch ihre spastischen Lähmungen (oder warum machen die sonst immer so komische Handbewegungen?) schon genug gehandicapt.:-D

 

Ja ich weiß. isch habe keinen Respekt.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe...

Aber sooo tief is der ja nu auch nich!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas meinte ich... aber wenn man sowas sagt, wird man ja gleich als jemand bezeichnet, der mit schwarz weiß rot wehender Fahne durch die Gegend läuft.....

 

Mir egal, ich kann trotzdem drüber lachen, wenn ich sowas sehe / lese / höre.

Den Kopf schütteln, wenn mir real so jemand begegnet.

 

Drauf scheißen, wenn es anderen nicht passt...

 

 

http://e30-talk.de/showthread.php?t=26744

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es nur immer wieder wiederholen: Irgendwann steht so ein Wagen neben den Parkplätzen der Geschäftsführung!

 

Der 80er Proll-Style gefällt mir immer noch besser als dieses ganze Zeug mit blauem Licht, Riffelblech und Neonröhren.

Viele Grüße,

 

Henning

 

E39 520d Touring http://www.spritmonitor.de/image_105005_5.png

E30 325i Cabrio http://www.spritmonitor.de/image_115489_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...