Andy85 Geschrieben: 2. Mai 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2021 Guten Tag Mein Bmw e30 geht manchmal beim Fahren einfach aus. Danach springt er wieder an, kann mir vielleicht jemand helfen was das sein könnte. Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 2. Mai 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2021 Benzinpumpe, benzinpumpenrelais, dme relais und deren komplette verkabelung kann wackler haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andy85 Geschrieben: 2. Mai 2021 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2021 Super vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 3. Mai 2021 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2021 Schau Dir auch mal die Masseleitung an, wo die an der Karosserie festgeschraubt ist. Da kann es - vor allem im Motorraum - Korrosion geben und irgendwann geht der letzte Kontakt durch Vibrationen flöten. Du solltest auch mal schreiben was genau passiert. Geht das Licht, Radio, Instrumente etc. noch und nur der Motor geht aus oder fallen auch die Instrumente auf 0 etc. Is alles wichtig für ne Diagnose Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30WIEDERGROSS Geschrieben: 31. Mai 2021 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2021 Unterdruckschleuche prüfen und die Schläuche im rechten Radkasten die zum Tank durch das Rohr gehen prüfen auf Undichtigkeiten! Zitieren Grüsse E30WIEDERGROSS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 31. Mai 2021 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2021 Man sollte zuerst die Symptome abklären, die Aussage das es “einfach so“ ist sehr dürftig. Was für ein E30 ist wäre ja auch interessant, es könnte ja ein d oder ein td sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.