Zum Inhalt springen

Mein neuer alter 318is E30


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Habe jetzt noch zu meinem schwarzen 318is meinen alten roten 318is wieder zurück gekauft:-) ,da der vorbesitzer jetzt ein van haben wollte,na ja selber schuld:eek: !!Hatte den BMW vor ca.1,5jahren für 1700euro verkauft und habe ihn für den mega schnapper preis von 1300euro zurück gekauft!!Er hatte damals noch die originalen kreuzspeichenfelgen drauf und nun die Borbet t und er hat jetzt 22.000km mehr auf dem tacho!!Ansonsten war schon alles am 318is verbaut worden so wie er da steht!!Man sieht es auch am kennzeichen das es mal meiner war ich habe seid meine tochter vanessa geboren ist das VP im Kennzeichen!!

Bin Happy und gruß Guido

IM000159.JPG

IM000160.JPG

IM000161.JPG

IM000162.JPG

IM000163.JPG


Bearbeitet: von Guidoisbmw

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bin auch echt froh das ich ihn wieder habe,hatte den wagen auch nur unter der bedingung verkauft wenn er ihn verkaufen möchte das ich zuerst bescheid bekomme!!:smbmw:

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hallo erstmal und viel Spaß hier ...

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4324
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schnüff* wenn ich doch nur wüsste wo meine "dicke" geblieben ist:cry:

 

520iT M50B20 - 120 tkm und makellos Calypsorot. *schluck*

 

BB, die ihren "Schnucki" aber nur über ihre Leiche hergeben würde:-[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meinen "weissen" auch nach 4 Jahren wieder zurückgekauft... für nur 200,- Tacken.. War aber auch bissle was dran zu machen.

-> Hier das Resultat: http://e30-talk.de/vbgarage/vbgarage.php?do=view&id=1278&garage=795

damals:

http://people.freenet.de/elvis75/320I_1S.jpg

und heute:

http://e30-talk.de/vbgarage/vbgarage.php?do=getimage&id=786

 

 

übrigens, glückwunsch zum zurückkauf!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow .. Guido .. echt klasse.

Toller IS!

Nur leider kein SSD :( Aber sonst super genial.

Glückwunsch. Für 1300 hätte ich ihn auch genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow .. Guido .. echt klasse.

Toller IS!

Nur leider kein SSD :( Aber sonst super genial.

Glückwunsch. Für 1300 hätte ich ihn auch genommen.

Er natürlich wohl ein Schiebedach,darüber ist nur eine Sonnenblende fürs Schiebedach!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ja das M Paket 2 ist original ab werk!:smbmw:

Und nachdem ich das m technik 1 lenkrad für 50 euronen und die Borbet T für 451 euronen verkauft habe von dem 318is und das dann von dem kaufpreis von 1300euro abziehe war es wohl ein mega schnäpchen!!:sonne:

Habe jetzt ein 32 Raid in Rot wieder drinn,hatte ich von damals noch! Momentan steht er auf winterräder aber zum frühjahr kommen die Polierten Borbet A in 9x16 drauf!!:sabber:

Gruß Guido

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte noch drauf dass mir mein alter über den Weg läuft :)

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Was für nen Fahrwerk mit welcher Tieferlegung hast du drin? Und was für Distanzscheiben?

 

Gruß Jochen

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

Es sind originalen m-Technik Dämfper mit blaue H&R Federn ca. 35mm tiefer und vorne und hinten 5mm platten wie vorgeschrieben bei 9x16 ringsum!

Gruß Guido

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

So ich kram diesen Thread mal wieder vor:D!

Nachdem ich ja meinen winter 318is Verkauft habe,darf meine OMA endlich wieder aus ihren schlaf geweckt werden! Sie stand 3 jahre in der Garage! Ein paar von euch,kennen sie ja,wenn sie bei mir waren und Teile abgeholt haben:-o!!

 

Warum heißt der 318is OMA,werden viele von euch sich wohl fragen? Ich habe damals immer einen kleinen Geld zuschuss von meiner OMA bekommen,das war schon zur MOFA zeit! Als meine OMA 2001 gestorben ist,wurde ihr haus verkauft und ich habe etwas Geld davon auch abbekommen und davon habe ich mir den 318is gekauft! Weil dadurch meine OMA mir so indirekt jetzt wieder Geld gegeben hat,habe ich den 318is den Namen gegeben,selbst meine kumpells wissen wenn ich von OMA rede,wer gemeint ist:-R!

Habe auch extra eine Aufkleber gekauft,denn dann wenn sie fertig ist,hinten drauf kommt:smbmw:!!

Muss die Tage mal alles an kleinkram was in der Zeit im BMW gelagert wurde rauskramen und den BMW mal ans Tageslicht holen:sonne:!

 

So sieht es gerade aus beim BMW:watch:!

 

Wenn sie rauskommt,mache ich ein paar aktuelle bilder und wenn sie wieder fertig ist mit Tüv und Au und schönen Alufelgen,gibt es auch Bilder8-)!

Gr%C3%B6%C3%9Fen%C3%A4nderung2006_0101gewaschen0007.JPG

Gr%C3%B6%C3%9Fen%C3%A4nderung2006_0101gewaschen0009.JPG

oma.jpg

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön ! Solche Geschichten machen Autos lebendig ! :applaus:

 

Den wirst Du aber auf keinen Fall mehr verkaufen, oder ? :-[

 

Nein,nochmals geht er nicht weg:-[!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumen: Und wann soll Oma so weit sein?;-)

Am liebsten würde ich OMA gerne über Weihnachten schon fahren:-)!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe ... Guter Preis würd ich sagen :-)

 

Gefällt mir gut, bis auf die Borbets ...

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe ... Guter Preis würd ich sagen :-)

 

Gefällt mir gut, bis auf die Borbets ...

 

ich glaub du musst dich mal ausruhen :D das mit dem guten Preis usw bezieht sich auf einen Beitrag von 2006...Jetzt hat er den Wagen nur wieder rausgekramt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...