Zum Inhalt springen

Bilder mit Positionsmaße M20 H-Rohr Fahrzeug


Benedikt_B
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie die Überschrift schon sagt, ich bin auf der Suche nach Bildern mit Positionsmaße vom M20 H-Rohr zum Fahrzeug hin. Am Besten von Fixpunkten wie Querlenkerauge in X ; Längsträger BF zum H-Rohr in Y und Bodenblech zum H-Rohr in Z. Wäre super, wenn da jemand Bilder mit Maßen für mich hätte, oder sich die Mühe macht.. Meine M20 Anlage ist leider total krum befürchte ich..

 

Herzlichen Dank 

 

Grüße Benedikt 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn auch Bilder ohne Maße helfen: Ich kann morgen mal die Kamera unter´s Cabrio halten. Nur zum Messen komme ich vermutlich nicht ´dran, ist gerade auf der "falschen" Seite aufgebockt. Versuchen kann ich´s aber.

Wo passt´s denn bei dir nicht? Ich würde da nämlich eher den Halter am Getriebe als Anhaltspunkt nehmen, als Bodenblech und Querlenkerauge.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal.👍 Ist leider kein M20 und eben kein m20 Getriebe verbaut, deshalb die Bitte von Fixpunkten an der Karosserie die Maße aufzunehmen. An dem Kat hat sich schon mal der Vorbesitzer ordentlich mit dem Schweißgerät ausgetobt. Die Halterung nach dem H - Rohr ist verdreht angeschweißt.... etc... 

 

Danke 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil mein Cabrio zur Zeit blöd steht bin ich zum Messen leider nicht ´rangekommen, sogar das Kamera-Drunterhalten war nicht so einfach. Ich hoffe trotzdem, du kannst mit den Bildern etwas anfangen, zumindest zum grob abschätzen.

Die Spinnweben bitte ignorieren, ich mache nach 7 Jahren gerade nur das am Auto sauber, wo ich zum schrauben ran muss. Ist also bald alles sauber :freak:.

Das erste Bild ist von vorne, das zweite seitlich, das dritte von hinten.

 

Gruß

Markus

IMG_3384.JPG

IMG_3385.JPG

IMG_3387.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...