Tobiiiii Geschrieben: 5. April 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2021 Hallo, der alte Alpina B6 3,5 katlos hatte ja keinen Fächerkrümmer wie die Kat variante ist das so richtig? Waren die verbauten Gusskrümmer dann auch spezielle von Alpina ?oder wurden hier die 0815 BMW Gusskrümmer verbaut? Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lütte Geschrieben: 5. April 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2021 Hier die Seite aus dem TeilekatalogDie Vor-Nachschalldämpfer sind aufgeteilt in mit (+) und ohne (-) Kat, beim Fächerkrümmer sehe ich keine Unterscheidung. Gesendet von meinem Moto Z3 Play mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 5. April 2021 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2021 Nach meiner reinen Erinnerung aus der gründlichen Besichtigung und anschließenden, mehr als 1000km dauernder Fahrt mit einem Alpina B6 3.5 ohne Kat hatte dieser einen Fächerkrümmer. Aber gut, das Auto war damals auch schon 5 oder 6 Jahre alt und die Fahrt ist auch schon ca. 30 Jahre her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 5. April 2021 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2021 Jeder B6 3.5 hatte einen Fächerkrümmer, nur die 2.8er hatten keinen.Gruß Kai Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobiiiii Geschrieben: 6. April 2021 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2021 (bearbeitet) ok schon mal vielen Dank Dann habe ich mich wohl getauscht, war mich fast sicher das die ersten 3,5er Modelle mit 261 PS keinen Fächer hatten. Bearbeitet: 6. April 2021 von Tobiiiii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.