Zum Inhalt springen

17" Felgen


Selxin E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


17" Felgen sind am E30 keine Besonderheit, auch beim eintragen lassen usw. gibt es keine Unterschiede zu kleineren Felgen.

Wenn deine Felgen ein Teilegutachten haben kannst du die einfach montieren, dabei die auflagen im gutachten beachten. (z.B. Reifendimensionen)

So machst du dann nen Termin beim TÜV aus und lässt es dort abnehmen.

Beim tüv brauchst du dein Auto  mit montierten Felgen :freak: und den Fahrzeugschein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Basti, grundsätzlich hast du ja Recht aber ich glaube das Selxins Problem eher das Modell ist.

Ein Allrad hat andere Spurweiten und ETs und steht sehr wahrscheinlich in keinem Gutachten mit drin...

 

So aus meiner Erfahrung heraus bei Hecktrieblern passen 7,5 oder 8x17 mit einer effektiven ET von vorne 20 und hinten 15 sehr gut,

Die Felgen die ich verwendet habe/hatte hatten stets ET 35, den Rest besorgten dann die Distanzscheiben (vorn 15mm / hinten 20mm).

Bei einem Allrad habe ich mangels Fahrzeug nie etwas ausprobiert aber obiges wird auf keinen Fall passen.

 

Rein vom denken her würde ich es mit den ET 35 Felgen ohne Distanzen versuchen.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...