Markus.nrw Geschrieben: 28. März 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2021 Moin zusammen, hab ein E30 Cabrio ergattert. Ich möchte gerne meine Sitze aufarbeiten und möchte euch gerne fragen, ob einer die genaue Farbe der Sitze kennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 28. März 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2021 Mach eine VIN-Abfrage und dann hast Du den amtlichen, zu dem Auto gehörenden Polstercode. Alternativ kannst Du mit einem Griff die Rücksitzbank rausnehmen und mal nachsehen, ob noch der Werkslaufzettel dran ist, da finden sich auch Daten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 28. März 2021 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2021 (bearbeitet) Moin, es könnte sich hierbei um "silber" handeln. Ich hatte diese Farbe mal in meinem lagunengrünen Cabrio. Bearbeitet: 28. März 2021 von greeneyed Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus.nrw Geschrieben: 28. März 2021 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2021 Unten einmal die Abfrage aber ich werde nicht schlauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 28. März 2021 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2021 0292 ist Leder silber (hellgrau) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus.nrw Geschrieben: 29. März 2021 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2021 Super danke und was bedeutet dieses SA Auspuff verchromt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 29. März 2021 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2021 Das kannst du alles vergessen. Das sind 3x überschriebene und neu vergebene SA falsch abgefragt. Die Nummern stimmen zwar aber die Zuordnung nicht mehr. So sieht deiner korrekt und in deutsch aus: WBABA51050EJ26453 E30 M40 mauritius-blau (287) SILBER LEDER (0292) Aussenspiegel / Fahrerschloss beheizt (0314) • Entfall Modellschriftzug (0320) • WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUM (0350) • STOFFVERDECK DUNKELBLAU (0373) • Hardtop-Vorbereitung (0380) • Fussmatten Velours (0423) • Warndreieck und Verbandstasche (0428) • Sitzheizung Fahrer/Beifahrer (0494) • Leuchtweitenregulierung (0510) • BMW BAVARIA C BUSINESS (0655) • BMW SOUND SYSTEM (0675) • Radioantenne manuell (0680) • Cassettenhalterung (0690) • M Sportfahrwerk (0704) • DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG (0801) • Sonderwunsch Ausstattung (0940) Sonderwunsch Ausstattung wird in deinem Fall der "Sonderlack" sein. (Editionsfarben an "normalen" Autos waren bei BMW als Sonderlackierung zu bestellen/bezahlen. Sollte er Shadowline haben, würde auch das noch darunter fallen, Das Shadowline dann mit einer "Nichtshadowline-Farbe" kombiniert wäre. Die Daten bekomme ich aktuell leider nicht mehr abgefragt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.