Mathes318iA Geschrieben: 8. November 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2006 Willkommen, Mathes318iA.Dein letzter Besuch war: Gestern um 22:58 Uhr Private Nachrichten: Ungelesen 0, insgesamt 270. 707 neue Themen und 119 neue Beiträge vorhanden! oder war ich so lang nich hier??? :e30talk: Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chico Geschrieben: 8. November 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2006 war gestern bei mir auch8-/. Nun ist alles wieder gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 8. November 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2006 Das war bei mir auch so. Einmal auf "Alle Foren als gelesen markieren" gehen und der Zähler wird wieder genullt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. November 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2006 Das war bei mir auch so. Einmal auf "Alle Foren als gelesen markieren" gehen und der Zähler wird wieder genullt. däm gäääääääht! :D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 8. November 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2006 däm gäääääääht! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 8. November 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2006 Btw. Softwareumstellung. Ich bekomme PNs von einem User und die sind einfach nur leer. Ich kenne den Schreibstil des Users genau -sprich, my quote und seinem Text bzw. Antwort - aber seine Antworten an mich sind einfach nur mit meinem quote gefüllt und sonst nix. Ist das bekannt oder bei jemand anderem auch bemerkbar? mfGPeter Nachtrag:Das funzt wohl nur nicht wenn man direkt auf Antworten einer PN klickt ... einen neue PN funktioniert wohl. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 8. November 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2006 DA ich der betroffene user bin, melde ich den gleichen Fehler Passiert mir aber nicht nur beim 3erwassissdaloss8-/ fragt der Hanneshttp://www.lachmeister.de/images/smilies/Sonstige/sonstige_64.gif Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 8. November 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2006 Du hast recht, Peter. Der Fehler steckt wie immer im Detail. Ich suche gerade nach einer Lösung für das Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 8. November 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2006 Hab evt. nochwas. Wenn ich einen eigenen Beitrag editiert hab, kann ich nicht mehr über den Browserpfeil zurück, sondern muß erst das Dropdown-Menü daneben aufklappen und die Seite auswählen, wohin ich will! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 9. November 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2006 Du hast recht, Peter. Der Fehler steckt wie immer im Detail. Ich suche gerade nach einer Lösung für das Problem.Das mit den PNs müsste wieder funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 9. November 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2006 Hab evt. nochwas. Wenn ich einen eigenen Beitrag editiert hab, kann ich nicht mehr über den Browserpfeil zurück, sondern muß erst das Dropdown-Menü daneben aufklappen und die Seite auswählen, wohin ich will! Hast du davor das "Direkt antworten" Formular benutzt oder hast du auf den Button "Antworten" geklickt? Was passiert denn bei dir dann? Bei direkt antworten komme ich mit dem Firefox ganz normal wieder auf die letzte Seite zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. November 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2006 Habsch vergessen Mache wohl viele Dinge mit dem Unterbewußtsein! Versuche aber mal, drauf zu achten.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.