Zum Inhalt springen

hat das mit der softwareumstellung zu tun???


Mathes318iA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Willkommen, Mathes318iA.
Dein letzter Besuch war: Gestern um 22:58 Uhr
Private Nachrichten: Ungelesen 0, insgesamt 270.
707 neue Themen und 119 neue Beiträge vorhanden!

 

 

oder war ich so lang nich hier???:e30talk: :e30talk: :e30talk:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das war bei mir auch so. Einmal auf "Alle Foren als gelesen markieren" gehen und der Zähler wird wieder genullt. ;-)

 

 

däm gäääääääht! :eek:

 

:D :D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw. Softwareumstellung. Ich bekomme PNs von einem User und die sind einfach nur leer. Ich kenne den Schreibstil des Users genau -sprich, my quote und seinem Text bzw. Antwort - aber seine Antworten an mich sind einfach nur mit meinem quote gefüllt und sonst nix. Ist das bekannt oder bei jemand anderem auch bemerkbar?

 

mfG

Peter

 

Nachtrag:

Das funzt wohl nur nicht wenn man direkt auf Antworten einer PN klickt ... einen neue PN funktioniert wohl.

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DA ich der betroffene user bin, melde ich den gleichen Fehler :D

Passiert mir aber nicht nur beim 3er

wassissdaloss8-/

 

fragt

der Hannes

http://www.lachmeister.de/images/smilies/Sonstige/sonstige_64.gif

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab evt. nochwas. Wenn ich einen eigenen Beitrag editiert hab, kann ich nicht mehr über den Browserpfeil zurück, sondern muß erst das Dropdown-Menü daneben aufklappen und die Seite auswählen, wohin ich will! 8-/

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab evt. nochwas. Wenn ich einen eigenen Beitrag editiert hab, kann ich nicht mehr über den Browserpfeil zurück, sondern muß erst das Dropdown-Menü daneben aufklappen und die Seite auswählen, wohin ich will! 8-/

Hast du davor das "Direkt antworten" Formular benutzt oder hast du auf den Button "Antworten" geklickt? Was passiert denn bei dir dann? Bei direkt antworten komme ich mit dem Firefox ganz normal wieder auf die letzte Seite zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habsch vergessen :klug: Mache wohl viele Dinge mit dem Unterbewußtsein! Versuche aber mal, drauf zu achten....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...