joey Geschrieben: 6. März 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2021 Hallo kann mir jemand von euch weiterhelfen,suche die teilenummer von dem ventileinstellwerkzeug bmw M20 M10 M30,alte teilenummer war 113070 Danke joey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Südschleifen-Fan Geschrieben: 20. März 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2021 Du meinst die beiden unterschiedlich geformten Haken die über eine Spirale verbunden sind mit denen man in die Exzenter greift um immer gleichmäßig zu spannen ? Ich habe es nur ist dort leider keine Teilenummer drauf. Zitieren Friday for Assholes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
joey Geschrieben: 20. März 2021 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2021 Ja genau des mein ich ,trotzdem danke,würd ne Bezugsquelle suchen Grüsse Joey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Südschleifen-Fan Geschrieben: 21. März 2021 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2021 Ich mache die Preise nicht Zitieren Friday for Assholes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
joey Geschrieben: 21. März 2021 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2021 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 22. März 2021 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2021 erleichtert das Werkzeug wirklich das einstellen? Ich nutze sonst immer nen Inbusschlüssel zum verdrehen des Exzenter und spanne den halt mit sehr viel Gefühl vor. So muss man sich aber wirklich viel Zeit nehmen das es gleichmäßig wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Südschleifen-Fan Geschrieben: 23. März 2021 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2021 Ob es das Ganze leichter macht ?? Die Haken passen so gut wie spielfrei in die Löcher der Exzenter und ich denke das man relativ schnell raus hat das Werkzeug so einzusetzen das man die Ventile schön saugend eingestellt bekommt. Das geht natürlich auch mit einem Inbusschlüssel. Zitieren Friday for Assholes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.