MartinE30 Geschrieben: 28. Februar 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2021 Kennt jemand diesen Anbieter oder hat Erfahrungen? BMW E30 TACHO GENERALÜBERHOLT KOMBIINSTRUMENT in Baden-Württemberg - Gernsbach | Ersatz- & Reparaturteile | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 1. März 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2021 Hallo Martin, zu dem Anbieter kann ich nichts sagen, aber ich habe mein Kombiinstrument mal vom Marc : https://e30-talk.com/profile/15644-mlei/ überholen lassen, inkl. neuer SI Platine. (nicht vom Profilbild abschrecken lassen ) Gruß Jan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 1. März 2021 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2021 Den kenn ich doch - der war auch schon mal in Meiningen dabei, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biffbaff Geschrieben: 1. März 2021 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2021 Ich habe mein KI bei der Firma Bollwerk überholen lassen. Leider wurde das Kernproblem nach heutiger, erster Probefahrt nicht wirklich behoben. Nah kurzer Rücksprache kann ich das KI aber nochmal einschicken und es wird sich wirklich auch nach der ersten Reparatur gekümmert. Endgültige Empfehlung kann ich dann nach erneuter Überholung preisgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 2. März 2021 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2021 vor 22 Stunden schrieb MartinE30: Den kenn ich doch - der war auch schon mal in Meiningen dabei, oder? Ich kenne ihn nur aus Sandebeck, was aber nicht bedeutet das er nicht auch schon mal in Meinigen war. Schreib ihm doch ´ne PM . Gruß Jan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.