Zum Inhalt springen

DBilas Nockenwelle in dem M30B35 (735i E32)


BMW_E32
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich habe einen 7er aus 1991 vor 2 Jahre gekauft und seitdem immer mal bisschen was dran gemacht.

Irgendwann hab ich mir einen Fächerkrümmer eingebaut und da kam ja noch später eine Edelestahl Abgasanlage rein. Eine sehr schöner Sound muss ehrlich sein. Ich habe noch überlegt eine "scharfe Nockenwelle" einzubauen und jetzt habe ich auf einen Angebot gekommen, unzwar ist die von D'Bilas mit:

308 Grad  Spreizung, 105 Grad Hub, 12,2mm Hub

3,9 Steuerzeiten 49/79 - 79/49

 

Da ich mich selbst damit nicht auskenne bitte ich um Ratschläge. 

Und klar, es sollte dann auch "Maping" gemacht werden oder "Softwareoptimierung" .

Wenn ihr damit Erfahrung habt bitt3r schreiben.

 

Schöne Grüße aus Rheingau!!

Slaven Antonio 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...