Zum Inhalt springen

V8 Umbau


chico
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Nee, ne?!

Den Video-Clip hab´ich mir x-mal angehört. Wahnsinn. Auchwollenhabenunbedingt. Abernixbezahlenkönnen:cry:

Knapp 10.000Eues für so´n Umbau? Die Arbeitskosten noch nich drin. Und bis man den Tüv bestochen hat...

Ich beneide die Leute, die sowas können. Respekt.

Was mich nur´n bißchen verwundert: er hat sich bei den Ersatzteilen bedient, wie im Aldi. Hat selbst entschieden, was gut ist und was reicht. So´n Tüv kann das beim Eintragen doch gar nicht nachvollziehen, oder?

Gruß

:e30:

Sven

_________________________________________________________________________

__________________________________________________________________________________

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ein v8 umbau ist wohl einer der schwierigsten, würde da eher nen s38 oder nen s50 umbau bevorzugen, da bekommt man mehr leistung bei weniger arbeit und gleichem geld

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, wenn man sich so ein Umbau vor nimmt und Geld hat und ausgeben will dann richtig. Hut ab für den Umbau:applaus:. Der Umbau auf V8 ist wohl die Kröhnung:meinung:. Mal sehen wie lang es dauert den V12 im E30 zu sehen:-o

:e30::meinung:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der V12 ist schon lange im E30 zu sehen, sogar einige male (im e36 übrigends auch). Laut aussagen einiger Umbauer soll der V12 umbau sogar leichter sein als der V8 Umbau.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freak hat doch oben nen link gepostet?

 

Es gibt aber noch einen auf E30.de, der Typ hieß, glaub ich, Emil?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich war ein paar Tage nicht hier auf der Seite, denke Du hast sicherlich inzwischen Hilfe bekommen,

 

so ein E30 V8 mit 4 Liter fährt so ziemlich Kopf an Kopf mit einem S50 Motor, da der V8 halt das höhere Drehmoment hat.

 

Der S38 Motor ist auf jeden Fall bissiger und schneller, dafür will der S38 gedreht werden.

 

 

Gruss

 

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...