Zum Inhalt springen

Servus auch aus Bayern!


BlackMagic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Herzliche Grüsse aus dem schönen Bayern!

Ich muss leider gestehen, dass ich mich ca. die letzten 10 Jahre in keinem Forum mehr zu Wort gemeldet habe, aber mindestens so lange E30 fahre!

Es waren so ziemlich alle Karosserieformen dabei. Zuletzt hab ich mich von meinem geliebten, aber auch stark gebrauchten 325ix touring getrennt:cry:. Nun sind es noch ein 2-Türer aus 1983 mit einem M50B25 Umbau in Hennarot und Alpina-Optik, wie auch ein brilliantrotes Cabriolet Bj.91, ebenfalls M50B25.

Seit kurzer Zeit ist ein weiters Cabriolet in meinem Besitz, und vielleicht kann mir irgenjemand aus diesem Forum etwas mehr Informationen hierzu geben. Es ist, ich weiss es leider nicht ein "Originaler/nicht Originaler" Hartge H26 aus 1987. Es ist schwierig hier von Original zu sprechen, da ja die Fahrzeuge den Kundenwünschen entsprechend umgebaut wurden.

Eben genau dieses Fahrzeug ist dem ein oder anderen hier noch bekannt, da es vor ca. 10 Jahren bereits einmal hier im Forum heiss diskutiert wurde.

Mich würde es freuen, wenn dem ein oder anderen etwas zu diesem Fahrzeug einfallen würde.

Vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum!

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Servus Christian, willkommen zurück.

 

Gruß Kai


Bearbeitet: von luca

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Servus und herzlich Willkommen!

 

Hast Du zufällig einen link zu dem alten Diskussionsbeitrag?

 

weissblaue Grüße,

Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, "interessanter" Thread :-D . Das Auto selbst, hmm, mich stören am meisten die brutal gezogenen Radläufe, sowas macht man nicht einfach mal rückgängig. Aber trotzdem viel Spaß damit, denn das sollte er ja machen! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...