BlackMagic Geschrieben: 22. Februar 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2021 Herzliche Grüsse aus dem schönen Bayern! Ich muss leider gestehen, dass ich mich ca. die letzten 10 Jahre in keinem Forum mehr zu Wort gemeldet habe, aber mindestens so lange E30 fahre! Es waren so ziemlich alle Karosserieformen dabei. Zuletzt hab ich mich von meinem geliebten, aber auch stark gebrauchten 325ix touring getrennt. Nun sind es noch ein 2-Türer aus 1983 mit einem M50B25 Umbau in Hennarot und Alpina-Optik, wie auch ein brilliantrotes Cabriolet Bj.91, ebenfalls M50B25. Seit kurzer Zeit ist ein weiters Cabriolet in meinem Besitz, und vielleicht kann mir irgenjemand aus diesem Forum etwas mehr Informationen hierzu geben. Es ist, ich weiss es leider nicht ein "Originaler/nicht Originaler" Hartge H26 aus 1987. Es ist schwierig hier von Original zu sprechen, da ja die Fahrzeuge den Kundenwünschen entsprechend umgebaut wurden. Eben genau dieses Fahrzeug ist dem ein oder anderen hier noch bekannt, da es vor ca. 10 Jahren bereits einmal hier im Forum heiss diskutiert wurde. Mich würde es freuen, wenn dem ein oder anderen etwas zu diesem Fahrzeug einfallen würde. Vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum! Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 22. Februar 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2021 (bearbeitet) Servus Christian, willkommen zurück. Gruß Kai Bearbeitet: 22. Februar 2021 von luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 3. März 2021 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2021 Servus und herzlich Willkommen! Hast Du zufällig einen link zu dem alten Diskussionsbeitrag? weissblaue Grüße, Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackMagic Geschrieben: 8. März 2021 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2021 Servus NULLZWOtii https://e30-talk.com/topic/47567-originaler-hartge-h26-cabrio/ Ich hoffe des mit dem Link klappt... wie gesagt, bin ich zu dem Auto eher wie die Jungfrau zum Kind gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. März 2021 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2021 Danke, "interessanter" Thread . Das Auto selbst, hmm, mich stören am meisten die brutal gezogenen Radläufe, sowas macht man nicht einfach mal rückgängig. Aber trotzdem viel Spaß damit, denn das sollte er ja machen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.