Zum Inhalt springen

Suche BMW E30 M3 GFK GUTACHTEN


Taco-E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Suche BMW E30 M3 GFK GUTACHTEN

Servus Suche ein Materialgutachten für M3 E30 Seitenteile aus GFK. 

Habe alle M3 E30 Teile original von BMW, außer die Seitenteile, diese möchte ich aus GFK nehmen. Hat jemand ein Materialgutachten-prüfbericht, welches er mir per E-Mail/PDF schicken könnte. 

Gruß und danke schonmal 

IMG_20210130_145309.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wird schwierig so was zu bekommen. Viele Verdienen damit gutes geld.

www.pansionbegic.com

---Uraub in Kroatien---
***Pension direkt am Meer. Für mehr infos schickt mir eine PN oder pansionbegic@hotmail.com Es gibt rabatt für formsmitglieder.
www.pansionbegic.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu will der Prüfer das? 

M. Erachtens nicht notwendig. Nimm nen einfach gfk Material Gutachten wenn er was sehen will und gut. 

 

 

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch immer ein allgemeines gfk Gutachten genommen, wurde dann immer als Eigenbau Teil eingetragen und bekam irgendwo einen Aufkleber mit einer typbezeichnung.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das ist schon eigentlich zu genau. 

 

Wenn du einen Unfallschaden instand setzt, will auch keiner nen Gutachten vom Kotflügel etc. in original Maßen. 

Radabdeckung muss gegeben sein, keine scharfen Kanten usw und dann noch OE Optik sollte reichen :) Wenn nein, allgemeines GFK Gutachten und dann ist aber gut. 

 

Einfach hinfahren und (vorher) fragen und aufpassen das man nicht wie ein voll-Idiot / Klugscheißer rüber kommt.

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...