Taco-E30 Geschrieben: 13. Februar 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2021 Suche BMW E30 M3 GFK GUTACHTEN Servus Suche ein Materialgutachten für M3 E30 Seitenteile aus GFK. Habe alle M3 E30 Teile original von BMW, außer die Seitenteile, diese möchte ich aus GFK nehmen. Hat jemand ein Materialgutachten-prüfbericht, welches er mir per E-Mail/PDF schicken könnte. Gruß und danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325-cabrio Geschrieben: 14. Februar 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2021 Wird schwierig so was zu bekommen. Viele Verdienen damit gutes geld. Zitieren www.pansionbegic.com---Uraub in Kroatien---***Pension direkt am Meer. Für mehr infos schickt mir eine PN oder pansionbegic@hotmail.com Es gibt rabatt für formsmitglieder.www.pansionbegic.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 15. Februar 2021 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2021 Wozu will der Prüfer das? M. Erachtens nicht notwendig. Nimm nen einfach gfk Material Gutachten wenn er was sehen will und gut. Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 16. Februar 2021 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2021 Ich habe auch immer ein allgemeines gfk Gutachten genommen, wurde dann immer als Eigenbau Teil eingetragen und bekam irgendwo einen Aufkleber mit einer typbezeichnung.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 16. Februar 2021 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2021 und das ist schon eigentlich zu genau. Wenn du einen Unfallschaden instand setzt, will auch keiner nen Gutachten vom Kotflügel etc. in original Maßen. Radabdeckung muss gegeben sein, keine scharfen Kanten usw und dann noch OE Optik sollte reichen :) Wenn nein, allgemeines GFK Gutachten und dann ist aber gut. Einfach hinfahren und (vorher) fragen und aufpassen das man nicht wie ein voll-Idiot / Klugscheißer rüber kommt. Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.