Zum Inhalt springen

Reparaturanleitung e30 325ix


b.bernie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum.

ich habe mich entschlossen unseren alten bmw 325 ix welcher leider  schon seit 10 Jahren in Garten gestanden ist herzurichten. Was mir leider fehlt ist eine gute Reparaturanleitung . Habe zwar ein Rephandbuch für den e30, aber der ix kommt darin leider nicht vor und auch die Motorüberholung ist nur sehr spärlich vertreten. Kann mir da vielleicht jemand von euch weiterhelfen. I

 

danke und lg bernie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Was verstehst du unter Motorüberholung?.

 

Für Servicearbeiten gibt es unmengen Anleitungen. Auch für Nockenwelle Kopfdrichtungen, Lager etc gibt es im netz genug.

 

Für alls weitere gibt es Instandhaltungsbetriebe

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte einmal eine Werkstatt cd bei der das Bmw Werkstattbuch eingescant wurde. ist mir aber durch absturz meines Autopc leider verloren gegangen. Wie geagt es handelt sich um eine komplettrestauration. Motor und getriebe sind jetzt einmal draussen und ich hätte mir mit einer Anleitung vor allem beim ix leichter getan. Das Auto und der Motor ist erstbesitz von meiner Mutter und hat 220000 km auf der Uhr. Ich möchte ihn komplett zerlegen reinigen überprüfen und neu aufbauen. da wäre ein Handbuch mit den genauen toleranzmassen und dann auch anzugsdrehmomenten interessant. lg Bernie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erübrigt. Im Netz gefunden: Orig BMW Werkstatthandbuch frei und gratis Downloadmöglichkeit auch IX wird behandelt. Ist zwar in English aber das ist ok. Falls jemand den link benötigt gerne per PM.

Kann es auch gerne ins Forum hochladen, aber das muss ein Admin entscheiden.

 

danke lg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...